Usertreffen in Ahrensburg

Kostenloser Workshop in Ahrensburg bei Hamburg
in Ahrensburg am 17.10.2013 um 15:00 Uhr

Ort:
dm-Drogeriemarkt in Ahrensburg, Brückenstraße 1
Brückenstraße 1
22926 Ahrensburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif dm-Fotowerkstatt von Marion Bers calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion Bers aus Ubbendorf, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Beruf "gelernte Journalistin". Ich bin selbstständig und produziere (neben der üblichen Zeitungsschreibe) Dokumentar-, Lehr- und Imagefilme. Seit einiger Zeit unterrichte ich Studierende und Journalist*innen, Hobbyfilmer*innen und Hobbyfotograf*innen. Aktuell: Anmeldungen zu den kostenlosen Fotoworkshops hier: https://www....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monchi75 aus Lübeck, Deutschland 

Hallo ich bin eine kleine große Ostseekrabbe, die gern und viel draussen ist und immer den Fotoapparat dabei hat. Ich habe die große Leidenschaft zu fotografieren wieder für mich entdeckt und finde es toll immer wieder neue Motive zu finden. Ich freue mich über jeden Kommentar und hoffe dadurch auch das eine oder andere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif